Eine Geschichte, f?nf Versionen. Und alle sind wahr. F?nf W?lfe erz?hlen selbst die Geschichte des sch?nen "Rotk?ppchen". W?hrend der dunkelgr?ne Wolf in sehr einfachem Deutsch spricht, erz?hlt der hellrote Wolf die gleiche Geschichte in anspruchsvollem Deutsch. Der hellgr?ne und der orangefarbene Wolf w?hlen jeweils einen eigenen sprachlichen Mittelweg. Und der dunkelrote Wolf? Er erz?hlt die Geschichte so wie im Original von 1857. Suche dir die Version aus, mit der du dich sprachlich am wohlsten f?hlst. Bleibe deinem Wolf treu - vom Anfang bis zum Ende! Leseproben und alle Infos zum Konzept "Einfache Sprache" findest du auf www.einfache-sprache.com. Viel Spa beim Lesen! Dr. Mansour Neubauer
ThriftBooks sells millions of used books at the lowest
everyday prices. We personally assess every book's quality and offer rare, out-of-print treasures. We
deliver the joy of reading in recyclable packaging with free standard shipping on US orders over $15.
ThriftBooks.com. Read more. Spend less.