Ivan Kozlov macht keine Fehler, egal, was seine Brüder behaupten. Fehler bedeuten in seiner Welt den Tod. Sollte er also den falschen Dämon heraufbeschworen haben, um sein Imperium zu stärken, und sich mit einem unwiderruflichen Vertrag an die Kreatur gebunden haben, hei t das nicht, dass er ihn nicht nutzen kann. Allerdings scheint der verführerische Inkubus, den er gerufen hat, mehr von Ivan zu wollen als nur einen Teil seiner Seele. Nix will Ivans Körper, sein Verlangen, seine Fehler und seine Reue. Doch ihm diese Dinge zu geben, nun, das wäre ein Fehler. Einer, von dem sich Ivan vielleicht nie wieder erholen würde.
Nix wartete schon seit Ewigkeiten darauf, wieder beschworen zu werden. Und auch wenn er seinen attraktiven Mafiaboss vielleicht überlisten musste, um das hinzubekommen, wird er sich diese Gelegenheit sicher nicht entgehen lassen. Doch jetzt, wo er hier ist, stellt er fest, dass er nicht nur in der Menschenwelt bleiben will. Er will Ivan - seine Gier, seine Wut und seine Lust. Und wenn Nix dafür Ivans Leben in Ordnung bringen muss - wenn er sich um die Gefahren in seinem Geschäft kümmern und die Bruchstücke zusammenfügen muss, die Ivans Vater hinterlassen hat - dann wird er eben genau das tun. Selbst ein Inkubus kann für einen Mafioso nützlich sein, wenn man ihm den richtigen Anreiz bietet.
INKUBUS IST EIN HEISSER PARANORMALER MM-LIEBESROMAN MIT EINEM HAPPY END UND OHNE CLIFFHANGER. ER DREHT SICH UM EINEN VERKLEMMTEN, KONTROLLSÜCHTIGEN MAFIABOSS UND EINEN UNANSTÄNDIGEN INKUBUS, DER WILD ENTSCHLOSSEN IST, IHN ZU BRECHEN. DARÜBER HINAUS GIBT ES BRÜDER, DIE SICH WEIGERN ZU KOMMUNIZIEREN, MEHR DÄMONEN, ALS IVAN JEMALS WOLLTE, UND EIN HÖSCHEN, DAS IVAN AM LIEBSTEN IN BRAND STECKEN WÜRDE.JEDES BUCH HANDELT VON EINEM ANDEREN PÄRCHEN, DOCH DIE REIHE SOLLTE TROTZDEM AM BESTEN IN DER RICHTIGEN REIHENFOLGE GELESEN WERDEN.